Oderpartnerschaft Oderpartnerschaft
|   


09.03.2015

der-tag.pl – Projekte zum Thema „Berufliche Bildung“ gesucht

Das Deutsch-Polnische Jugendwerk lädt alle Interessierten ein, sich im Zeitraum vom 1. bis 17. Juni mit Projekten zum Thema „Berufliche Perspektiven“ an der diesjährigen Aktion von dzień.de | der-tag.pl zu beteiligen. In diesem Jahr sollen Jugendliche die Arbeitswelt im Nachbarland besser kennen lernen, und damit möglicherweise Antworten auf die Frage „Was möchte ich einmal werden?“ finden.

Angesprochen werden Lehrer, Gruppenleiter und Jugendliche, um sich mit ihren Ideen zu beteiligen – denkbar sind zum Beispiel Unternehmenspräsentationen, Jobmessen oder auch Treffen mit Vertretern einzelner Berufsgruppen. Bis zum 8. Mai können Projekte auf der Internetseite über ein Online-Formular angemeldet werden.





www.dzien.de/


Ansprechpartner
Anna Lechowicz
Email: anna.lechowicz@pnwm.org