Oderpartnerschaft Oderpartnerschaft
|   


27.06.2014

Der Reisefilm "Berlin and Western Poland - Over the Borderline" – Filmemacher Joseph Rosendo mit dem Emmy Award ausgezeichnet

Joseph Rosendo, der preisgekrönte Reisejournalist, gewann für seine Staffel 7 „Travelscope“, bei der er u.a. verantwortlich für Regie und Drehbuch war, bei den 41. Daytime Entertainment Emmy ® Creative Arts Awards einen Emmy als “Outstanding Lifestyle/Travel Host”. Einen Teil der Staffel 7 “Travelscope” bildet der im Rahmen des EFRE-Projektes "Tourismusnetzwerk Oder-Partnerschaft" und im Auftrag von visitBerlin erstellte Reisefilm "Berlin and Western Poland - Over the Borderline".

Joseph Rosendo „Travelscope“ wurde in diesem Jahr mit drei Nominierungen geehrt. Neben dem Nominee als “Outstanding Lifestyle/Travel Host”, wurde Rosendo auch für den Award für Directing in a Lifestyle/Culinary/Travel Series und Special Class Writing nominiert. Nach dem Regie Emmy im vergangenen Jahr, ist die diesjährige Auszeichnung sein zweiter Emmy. Joseph Rosendos „Travelscope“ erhielt 11 Emmy-Nominierungen und wurde mit vier nationalen Emmys ausgezeichnet.

Wir gratulieren!

Den Link zum Film finden Sie im unteren Downloadbereich.


"Berlin and Western Poland - Over the Borderline" (Link zum Trailer)


Ansprechpartner
Marta Szafranska
Email: Marta.Szafranska@senwtf.berlin.de