Oderpartnerschaft Oderpartnerschaft
|   


25.03.2013

EURO-NEISSE-Ticket jetzt auch im Stadtverkehr Jelenia Góra

Am 6.3.2013 hat sich der Gültigkeitsbereich der EURO-NEISSE-Tickets noch einmal erweitert - Jelenia Góra trat mit ihrem Stadtverkehr (MZK Jelenia Góra) dem Kooperationsvertrag zu den EURO-NEISSE-Tickets bei.

Im Rathaus der Stadt Jelenia Góra wurde der Beitrittsvertrag zwischen dem ZVON und der Stadtverwaltung Jelenia Góra vom Geschäftsführer des ZVON (Hans-Jürgen Pfeiffer) und dem Stadtpräsidenten von Jelenia Góra (Marcin Zawiła) im Beisein des Vizemarschalls der Wojewodschaft Niederschlesien (Jerzy Łużniak) feierlich unterzeichnet.

Mit dem euroregionalen Ticketangebot „EURO-NEISSE-Ticket“ kann der Fahrgast mit nur einem Ticket die ÖPNV-Verkehrsmittel des Schienenverkehrs, regionalen Busverkehrs und Stadtverkehrs im grenzübergreifenden Gültigkeitsbereich nutzen, unabhängig davon, wo er die Fahrkarte erworben hat. Die EURO-NEISSE-Tickets sind als Tageskarten und Kleingruppenkarten erhältlich.

Mehr Informationen zum Angebot finden Sie unter www.zvon.de



Pressemitteilung
Gültigkeitsbereich EURO-NEISSE-Tickets

Ansprechpartner
Sandra Trebesius
Email: s.trebesius@zvon.de