Skyline

Wirtschaftskreis Metropolregion Stettin- „Wirtschaftskreis intern“

IHK Neubrandenburg lädt am 10. Januar 2023 von 16:30 bis 18:30 Uhr zum Wirtschaftskreis der Metropolregion Stettin mit dem Titel „Wirtschaftskreis intern“ ein.

2022 war für uns alle ein sehr dynamisches Jahr – definiert von Unsicherheiten und Veränderung. Vor allem der Krieg in der Ukraine mit all seinen Auswirkungen auch auf die Situation in unseren beiden Ländern - Deutschland und Polen - hat vieles gewandelt. Aber es hat auch dazu geführt, dass sich Deutschland und Polen enger verbündet haben, um eine Lösung für die Krise zu finden.

Deswegen werden vor allem Probleme der Energieversorgung, Energiesicherheit und steigenden Kosten vorherrschend diskutiert. Diese Themen stehen im Zentrum der der Agenda.

Im Januar wollen beide Länder ihren Blick öffnen und ihre Ideen, Themen und Projekte aufnehmen.

Die Anmeldung ist hier möglich.


Termin: 10. Januar 2023, 16:30-18:30
Ort: Hotel Radisson BLU Szczecin, plac Rodła 10, Stettin, Polen


Frühere Veranstaltungen in 2023

Deutsch-Polnischer Tadeusz-Mazowiecki-Journalistenpreis 2023

Der Wettbewerb um den Deutsch-Polnischen Tadeusz-Mazowiecki-Journalistenpreis 2023 ist eröffnet!Ziel des Wettbewerbs ist es, die Zusammenarbeit und den Dialog zwischen Polen und Deutschen zu...

19.07.2024 -