29. Kongress der Deutsch-Polnischen Gesellschaften - Nachbarschaft in der Mitte Europas
Der 29. Kongress der Deutsch-Polnischen Gesellschaften unter dem Motto „Nachbarschaft in der Mitte Europas“ rückt näher.
Der Jahreskongress wird vom 22. bis 24. Oktober in Göttingen stattfinden. Während des Kongresses wird die Verleihung des DIALOG-PREISES 2020 an Polens ehemaligen Bürgerrechtsbeauftragten Prof. Dr. Adam Bodnar nachgeholt.
Bei dem Kongress treffen sich jedes Jahr die deutsch-polnischen und polnisch-deutschen Gesellschaften, er richtet sich aber auch an interessierte Bürger*innen und Organisationen aus Deutschland und Polen.
Mit dem Kongress möchte der Deutsch-Polnische Gesellschaft Bundesverband e.V. eine Möglichkeit schaffen für Menschen und Organisationen, die an der bilateralen Zusammenarbeit beteiligt sind, sich zu treffen, und so einen Beitrag zur europäischen Integration leisten.
Auch in diesem Jahr erwartet die Teilnehmenden ein spannendes Programm – dieses Mal in Göttingen und in Zusammenarbeit mit der Göttinger Deutsch-Polnischen Gesellschaft.
Detaillierte Informationen zum Kongressprogramm finden Sie hier.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen zur Teilnahme an der Veranstaltung ist bis 11. Oktober unter E-Mail Adresse: geschaeftsstelle@dpg-bv.de möglich.
Termin: 22. Oktober – 24. Oktober 2021
Ort: Göttingen