Oderpartnerschaft Oderpartnerschaft
|   


01.12.2014

Tourismus Deutschland – Polen: Ausflugs- und Reiseangebote im Grenzgebiet

Liebe Leserinnen und Leser,

nach unserer Umfrage zu möglichen Verbesserungen der Website „Oder-Partnerschaft – Partnerstwo-Odra“, möchten wir uns erst einmal für die zahlreichen Vorschläge, die uns unterbreitet wurden, bedanken.

Nachstehend möchten wir unseren Leserinnen und Lesern einige Anregungen zu den verschiedensten Tourismusmöglichkeiten im Grenzgebiet Deutschland-Polen bereitstellen. In der Hoffnung, Ihr Interesse, den deutsch-polnischen Grenzraum zu entdecken, anzuregen, haben wir zahlreiche Ausflugs- und Reiseangebote mit einer jeweiligen Kurzbeschreibung und einem dazugehörigen Link für detailliertere Informationen zusammengestellt.

Zu den Ausflugs- und Reiseangeboten geht es hier.

Viel Vergnügen!