Oderpartnerschaft Oderpartnerschaft
|   


18.09.2014

Entwicklungsstrategie Westpolens 2020 in deutscher Sprache

Die durch polnische Regierung im April 2014 verabschiedete Entwicklungsstrategie Westpolens 2020 ist nun in deutscher Sprache zugänglich. Mit finanzieller Unterstützung seitens der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung und des Ministeriums für Wirtschaft und Europaangelegenheiten des Landes Brandenburg war eine vollständige Übersetzung des Dokuments aus dem Polnischen inkl. Änderungen nach den öffentlichen Konsultationen möglich.

Die Entwicklungsstrategie Westpolens 2020 gibt die Hauptlinien für die Entwicklung der Makroregion vor und dient als Bezugspunkt für die Programmierung von Entwicklungsmaßnahmen in der Förderperiode 2014−2020.

Mehr dazu lesen Sie auf unseren Seiten.

Übersetzung: Anna Jarosiewicz
Übersetzung der Änderungen nach den öffentlichen Konsultationen: Eva-Maria Steiger



Entwicklungsstrategie Westpolens 2020 (deutsche Fassung)

Ansprechpartner
Marta SzafraƄska
Email: Marta.Szafranska@senwtf.berlin.de